2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

VfR Neumünster drohen 0:5-Pleite und Punktabzug

A-Junioren der Neumünsteraner mussten Auswärtsspiel bei Flensburg 08 absagen

Nachdem es nach der Winterpause bisher in drei Partien drei Pleiten zu beklagen gab, reisten die abstiegsbedrohten A-Junioren-Fußballer des VfR zu der Auswärtspartie bei Flensburg 08 nun gar nicht erst an.

„Wir sind nicht angetreten, weil wir leider zu viele verletzte und kranke Spieler hatten“, erklärte VfR-Coach Martin Genz, der die Hoffnung auf eine Neuansetzung aber noch nicht aufgegeben hat: „Wir haben genügend ärztliche Atteste zusammen, müssen nun aber abwarten, ob der Staffelleiter der nachträglichen Spielverlegung zustimmt.“

Andernfalls drohen drei Zähler Abzug und eine Wertung mit 5:0 für Flensburg, das bereits die Bereitschaft zur Neuansetzung zeigte.
Aufrufe: 028.3.2017, 11:00 Uhr
SHZ / tumAutor