2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau

VfR Horst am Dienstag bei Fetihspor Kaltenkirchen

Für die Hausherren geht es um den Klassenerhalt, für die Gäste um die Qualifikation zur Landesliga

Verlinkte Inhalte

Sehr schnell neu angesetzt wurde das vor einer Woche ausgefallene Verbandsliga-Auswärtsspiel des VfR Horst bei Fetihspor Kaltenkirchen. Am Dienstagabend um 20 Uhr muss der VfR bei den abstiegsbedrohten Kaltenkirchenern antreten.

Die haben allerdings am vergangenen Wochenende im Kellerduell bei der SG Bornhöved/Schmalensee drei Punkte eingefahren, die der Mannschaft erst einmal ordentlich Luft verschafft haben. Mit einem Sieg über den VfR würde Fetihspor sich sogar erst einmal ganz aus dem Abstiegskampf verabschieden.

Die Horster haben allerdings in Kaltenkirchen nichts zu verschenken, wollen sie bei der Qualifikation zur neuen Landesliga weiter ein gewichtiges Wort mitreden. Mit einem Punktedreier würde das Team von Trainer Michael Fischer nach Punkten zum Tabellenvierten Schackendorf aufschließen. Dieses Ziel soll auch ohne den gelb-rot-gesperrten Rene Schröder unbedingt erreicht werden.
Aufrufe: 027.3.2017, 18:30 Uhr
SHZ / rstAutor