2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

VfR Horst II: Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam

Co-Trainer und Torwarttrainer der Liga bleiben ebenfalls ein weiteres Jahr

Am vergangenen Wochenende konnte unsere sportliche Leitung mit dem Trainerteam, Michael Blume und Thomas Graf, die Verträge für ein weiteres Jahr verlängern. Der Spaß, Erfolg und die Entwicklung unsere zweiten Herren sind nur drei Gründe für die Zusage zur Saison 2017/2018.
Sollte der aktuelle zweite Tabellenplatz in der Kreisklasse A bis zum Ende der Saison gehalten werden, so gehen der Vorstand, die Mannschaft und das Trainerteam von einem Startplatz in der derzeit genannten Kreisliga West aus. Auch wenn durch die Installation der neuen Landesliga immer noch nicht alle Staffeleinteilungen und Regularien für die Saison 2017/2018 seitens des Verbandes geklärt sind.
Ebenfalls um ein weiteres Jahr verlängert, haben der Co-Trainer Börje Scharnberg, sowie Torwarttrainer Sinanudin Omerhodzic. Das aktuelle 3er-Gespann unserer Liga-Mannschaft bleibt also auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie.
Aufrufe: 016.3.2017, 14:00 Uhr
Marcel Mundt, VfR HorstAutor