2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

VfR Fischeln testet gegen Bergisch Gladbach

Anstoß am Mittwoch um 19.30 Uhr

Im einem weiteren Testspiel erwartet Oberligist VfR Fischeln am Mittwochabend den SV Bergisch Gladbach, einen "Klassenkameraden" aus der Parallelgruppe Mittelrhein, der dort als Zehnter die Rückrunde in Angriff nehmen wird.

Trainer und Manager beim VfR-Kontrahenten ist Dietmar "Didi" Schacht, der die Verantwortlichen seines Clubs kürzlich überraschend darum bat, ihn aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag im kommenden Sommer zu entbinden. Diesem Wunsch wurde entsprochen. Der 52-Jährige wird dann in gleicher Funktion bei Hamborn 07 die Fäden ziehen und versuchen, den Traditionsverein aus Duisburg, mittlerweile bis in die Bezirksliga abgesackt, wieder auf Vordermann zu bringen. Angepfiffen wird das Testspiel gegen Bergisch Gladbach an der Kölner Straße um 19.30 Uhr.

Am kommenden Sonntag, 1. Februar, steht das nächste Testspiel für den VfR an. Gegner ist dann um 15 Uhr der SV Zweckel, der in der Oberliga Westfalen antritt und sich dort als Tabellenvorletzter in arger Abstiegsnot befindet.

Aufrufe: 028.1.2015, 08:58 Uhr
RP / IBFAutor