2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Schneiders
F: Schneiders
Sparkasse

Ingo und Carlo Evertz verstärken den VfL Vichttal

Der frühere Fußballprofi Carlo Evertz wechselt von der Zweiten Liga in Luxemburg in die Mittelrheinliga

Mit seinem Bruder Ingo Evertz wird er kommende Saison für Aufsteiger VfL Vichttal spielen. „Das sind coole Jungs“, freut sich VfL-Trainer Andi Avramovic über die Zugänge.
Zuletzt waren die Brüder beim FC Wiltz 71 unter Vertrag. Carlo Evertz, Mittelfeldspieler und 26 Jahre alt, spielte zuvor u. a. für die AS Eupen, Sint-Truiden VV und Union Kelmis. Sein 20-jähriger Bruder, Abwehrspieler, war im Sommer 2016 aus der U 19 von Alemannia Aachen nach Luxemburg gewechselt. „Mein Bruder hatte Kontakte nach Deutschland und wollte dorthin zurück“, sagte Carlo Evertz. „Vichttal hat mich kontaktiert, das Projekt des Vereins interessierte mich. So habe ich mich entschieden, nach Deutschland zu gehen, da habe ich noch nie gespielt.“
Dagegen musste Dennis Gülpen dem Klub aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen.
Aufrufe: 027.6.2017, 19:15 Uhr
AZ/ANAutor