2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

VfL Tönisberg reist zum ASV Süchteln

Hüls erwartet dritten Aufstiegskandidat in Serie

Verlinkte Inhalte

Nach einem lockeren Auftakt mit zwei Gegnern, nämlich Dilkrath und Hüls, die von Kennern der Szene hinten erwartet werden, hat der VfL Tönisberg am Abend den ersten dicken Brocken vor der Brust. Es geht zum ASV Süchteln, dessen Start unter dem neuen Trainer Heinrich Losing alles andere als gut verlief.

Aber allein wegen der vielen bekannten Namen im Kader - das sind u.a. Nando Di Buduo, Mounir Ben-Moussa, Bilal Lekesiz, Martin Banasch, Lazaros Iliadis oder Oldtimer Fanta Diane - sind die Ziele von den Verantwortlichen ziemlich hoch gesteckt worden.

Nicht unerwartet das Ende der Tabelle ziert, was bei den bisherigen starken Gegnern aber nicht verwundern darf, der Hülser SV. Mit dem SV Schwafheim hat es die Trienekens-Auswahl im dritten Spiel mit dem dritten Aufstiegskandidaten zu tun. Da muss vor allem die Defensive besser stehen. Mit Fabian Hastedt, Manfred Wranik, Andreas Isailovic, Tobias Kästner und Pierre Jimenez-Luksch haben die Gästen gleich fünf frühere Oberligaspieler in ihren Reihen.

Aufrufe: 026.8.2015, 08:50 Uhr
RP / WeFuAutor