2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Seiffert
F: Seiffert

Balikesirspor kommt zurück

Kreisliga B4: 0:2-Rückstand gegen Türkspor Dortmund wurde aufgeholt.

Verlinkte Inhalte

Eine tolle Moral bewies RW Balikesirspor an diesem Wochenende. Gegen Türkspor Dortmund lag Balikesirspor schon mit 0:2 zurück, kam jedoch wieder heran.

An der Spitze marschieren die Sportfreunde Ay Yildiz Derne und Eving Selimiyespor weiter und beim FV Scharnhorst bewies Sven Landherr, dass er starke Nerven besitzt.

Landherr kann es nicht nur vom Punkt: Der FV Scharnhorst feierte am Sonntag einen 4:2-Erfolg über den SV Körne und sprang dadurch auf den achten Tabellenplatz. Mit einem Hattrick wurde Sven Landherr zum Matchwinner. Gleich zweimal durfte er dabei seine Qualitäten vom Elfmeterpunkt unter Beweis stellen. Nachdem Scharnhorst durch ein Eigentor in Führung gegangen war, drehte Körne durch Azad Moazen und Viktor Pusch die Partie. Doch dann kam Landherr. In der 74. und der 88. Minute verwandelte er jeweils einen Elfmeter, in der 90. Minute stellte er den Endstand her.


Das Spitzenduo siegt weiter: Sowohl die Sportfreunde Ay Yildiz Derne als auch Eving Selimiyespor lösten ihre Aufgaben und duellieren sich im Aufstiegskampf weiterhin. Ay Yildiz siegte durch die Tore von Berkan Vardi und Umedjon Norov mit 2:0 gegen den SC Husen-Kurl. Selimiyespor hatte beim 6:2 über den VfR Sölde II keine großen Probleme. Can Cemil Danis erzielte dabei einen Hattrick. Ay Yildiz bleibt somit fünf Punkte vor Selimiyespor, hat aber weiterhin ein Spiel mehr absolviert.


Türkspor und Balikesirspor schenken sich nichts: Türkspor Dortmund lag schon mit 2:0 in Front, doch dann kam Balikesirspor zurück in die Partie. Ein Doppelschlag von Nagdet Magid und Musa Bilge brachte Türkspor schon nach einer Viertelstunde auf die Siegerstraße. Es wäre ein Favoritensieg gewesen, hat der Tabellendritte doch bisher 19 Punkte mehr gesammelt als Balikesirspor. Diese schlugen jedoch zurück: Semih Akgül und Emrah Erdur sicherten noch den Punkt für Balikesirspor. Andy Seiffert war vor Ort und fing tolle Bilder ein:


Aufrufe: 024.4.2017, 19:00 Uhr
Moritz HammelAutor