2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

Rhede und Rellinghausen nutzen Chancen nicht

VfL und ESC vergeben Möglichkeit zum Sieg.

Verlinkte Inhalte

Zahlreiche Torchancen wurden sowohl vom VfL Rhede als auch vom ESC Rellinghausen nicht genutzt. So mussten beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden sein.

VfL Rhede - ESC Rellinghausen 2:2
Weder der VfL Rhede noch der ESC Rellinghausen konnten sich über das Unentschieden freuen, denn auf beiden Seiten wurden die vorhandenen Chancen liegengelassen, die letztlich für einen Dreier gelangt hätten. Das bessere Ende erwischten noch die Gastgeber für sich, die sieben Minuten vor dem Ende den Ausgleich erzielten. Philipp Volks war der Torschütze.


Schiedsrichter: Sven Terwolbeck (Mülheimer SV) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Yannik Oenning (21.), 1:1 Patrick Dutschke (57. Foulelfmeter), 1:2 Patrick Dutschke (80.), 2:2 Philipp Volks (83.)

Aufrufe: 027.3.2017, 12:13 Uhr
Marco BürenAutor