2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

VfL Repelen setzt weiter auf die "Null"

Sportfreunde Königshardt gastieren im Moerser Norden.

Verlinkte Inhalte

Aus drei Spielen holte der VfL zuletzt fünf Punkte - bei insgesamt 1:0-Toren. Königshardt konnte 2017 erst einmal in der Landesliga gewinnen.

VfL Repelen - Sportfreunde Königshardt (Mi 19:30)
Der Tabellenvorletzte stattet dem VfL einen Besuch ab. Die Königshardter brauchen im Rennen um den Klassenerhalt noch dringender Punkte als die Repelener, die als Zwölfter im Klassement 26 Zähler (und damit sechs mehr als Königshardt) gesammelt haben.


Noch dazu suchen die Sportfreunde nach der 1:3-Heimniederlage gegen den PSV Wesel am Sonntag nach ihrer Form. Trainer Lars Mühlbauer zeigte sich mit der Darbietung seines Teams alles andere als einverstanden.


In Repelen setzt man ungeachtet der Tabellensituation auf die sattelfeste Defensive. Gegen Königshardt peilt man das vierte Spiel in Folge ohne Gegentor an.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 029.3.2017, 10:18 Uhr
Marco BürenAutor