2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

VfL Repelen siegt 5:1 gegen den MSV Moers

Auch zweiter Test gegen Bezirksliga-Aufsteiger erfolgreich gestaltet

Landesligist VfL Repelen hat sein Testspiel-Derby gegen den Bezirksliga-Aufsteiger MSV Moers mit 5:1 gewonnen. Allerdings verlief die Partie lange Zeit nicht so eindeutig, wie es das Endresultat aus dem Meerbecker Rheinpreußenstadion letztlich vermuten lässt.
Zwar brachte Floria Ortstadt, von Oberliga-Aufsteiger VfB Homberg gekommen, den VfL früh in Führung, doch diese glich Samet Altun für den MSV vor der Pause noch aus. Auch nach dem Seitenwechsel dauerte es noch ein wenig, ehe der Landesligist zuschlug, dann aber gewaltig und immer stärker werdend. Ortstadt schnürte mit zwei weiteren Toren einen Dreierpack, zudem waren Tobias Meier und Arne Becker erfolgreich. Einen Tag zuvor hatte der VfL beim 2:0 gegen den FC Meerfeld bereits einen anderen Bezirksliga-Aufsteiger besiegt.
Aufrufe: 027.7.2016, 13:26 Uhr
FuPaAutor