2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

VfL Repelen nach Testspielsieg gutgerüstet

Der Landesligist besiegt mit 2:0 den MSV Moers

Nach wie vor testen die Fußball-Teams derzeit noch eifrig ihre Form. Drei Tage vor dem Niederrheinpokalspiel beim SuS Haarzopf gelang Landesligist VfL Repelen mit dem 2:0 (1:0)-Erfolg beim A-Ligisten MSV Moers eine gelungene Generalprobe. Für den verdienten Repelener Sieg im Rheinpreußen-Stadion sorgten Henning Ahlborn (43.) und Ali-Cem Boyacilar (82.).

Der MSV hielt über weite Strecken die Begegnung offen.

Concordia Ossenberg - FC Meerfeld 2:3 (1:2) Zunächst war A-Ligist FCM überlegen, führte schnell mit 2:0 durch Lucas Schmidt und Martin Brand. Doch B-Ligist Ossenberg kämpfte unverdrossen und kam schließlich durch die zwei Tore von Patrick Utech zum 2:2-Ausgleich. Doch Nadim Hajroussi sorgte schließlich doch noch für den nicht unverdienten Sieg der Gäste.

TuS Xanten - Viktoria Goch II 4:1 (1:1). A-Ligist Xanten, hatte Mühe in der ersten Hälfte lag folgerichtig mit 0:1 in Rückstand. Sven Hilgert glich aber noch vor der Pause aus. Nach dem Wechsel wurden die Domstädter immer stärker und siegten am Ende durch die Tore von erneut Hilgert und zweimal Patrick Biegala.

TuS Borth - TuS Fichte Lintfort II 0:7 (0:3). A-Ligist Fichte war beim B-Ligisten über die gesamten 90 Minuten deutlich überlegen. Die Gastgeber fanden überhaupt nicht ins Spiel, hatten auch kaum Torchancen. Für Fichte trafen Alkan Atli (2), Mustafa Köse (2), Musa Sariözüm (2) und Miroslaw Barac.

FC Taxi Duisburg - SC Rheinkamp 2:0 (0:0). Über eine Stunde lang hielt B-Ligist SCR die Partie offen.

SV Millingen II - TuS Baerl II 3:3 (1:1). Tore: Mario Spettmann, Dario Coopmann, Hendrik Zohren (SVM), Mike Schneider, Vincenzo Fabio Zarbo, Marc-David Isbitzki (TuS).

Aufrufe: 016.8.2014, 08:00 Uhr
Rheinische PostAutor