2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

VfL Pont kann den FCA III zum Meister machen

Aldekerk vor lösbarer Aufgabe +++ Pont kann dritten Rang sichern

In der Kreisliga C Kleve-Geldern, Gruppe vier, könnte bereits an diesem Wochenende die Entscheidung in der Meisterfrage fallen.

DJK Twisteden III - SV Herongen III (Fr 19:30)
Der SV Herongen III will seine Chance auf den dritten Tabellenrang bewahren. Dafür muss ein Sieg beim Tabellennachbarn her.

TSV Wachtendonk-Wankum III - SV Herongen III (So 13:00)
Keine 48 Stunden später tritt der SV Herongen III dann beim TSV Wachtendonk-Wankum III zum Saisonfinale an.

SV Straelen III - Grün-Weiß Vernum III (So 13:00)
Der Sieger der Partie zwischen dem SV Straelen III und GW Vernum III wird die Saison wohl auf dem achten Rang in der Tabelle beenden.

FC Aldekerk III - Sportfreunde Broekhuysen III (So 13:00)
Der FC Aldekerk III kann mit einem Erfolgserlebnis gegen die SF Broekhuysen III bereits an diesem Wochenende Meister werden. Voraussetzung ist dafür allerdings ein Patzer des Verfolgers aus Sevelen.

TSV Nieukerk III - DJK Twisteden III (So 13:00)
Auch die DJK Twisteden III ist an diesem Wochenende zweimal gefordert. Für das Team geht es noch darum, den fünften Tabellenplatz zu verteidigen.

VfL Pont - SV Sevelen III (So 15:00)
Mit einem Erfolgserlebnis könnte der VfL Pont nicht nur den FC Aldekerk III zum Meister machen, sondern seinerseits den dritten Rang absichern und sich zudem die Chance auf die Vizemeisterschaft bewahren.

Aufrufe: 026.5.2016, 23:07 Uhr
dbAutor