2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nico-Andreas Paetzel
F: Nico-Andreas Paetzel

VfL-U-19 sorgenfrei zum Schlusslicht

Auswärtsspiel gegen JFV Nordwest

Verlinkte Inhalte

Mit dem erreichten Saisonziel „Klassenerhalt“ im Rücken treten die A-Junioren-Fußballer des VfL Osnabrück am Sonntag um 12 Uhr im Kampf um Platz fünf und das damit verbundene DFB-Pokal-Ticket beim Bundesliga-Schlusslicht JFV Nordwest an.

„Die Jungs hatten eine Woche frei und müssen jetzt wieder die nötige Spannung aufbauen“, sagt VfL-Trainer Daniel Thioune, der fast auf den kompletten Kader zurückgreifen kann und somit zwei bis drei Spielern am Wochenende eine Pause geben muss. Sicher dabei sein wird trotz eines angeschlagenen Zehs der hoch motivierte Spielmacher Anton Stach, der an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Schon im Hinspiel überzeugte Stach mit zwei Toren beim verdienten 3:0-Sieg der Lila-Weißen.

Aufrufe: 021.4.2017, 09:36 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor