2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

VfL Oldesloe mit Heimpleite

Gegen Stockelsdorf wäre Remis möglich gewesen

Verlinkte Inhalte

In der Frauen-Fußball-Verbandsliga musste sich der VfL Oldesloe zuhause eine 1:2 (0:2) gegen den Tabellenzweiten ATSV Stockelsdorf hinnehmen. Der JuS Fischbek und TSV Zarpen hatten hingegen spielfrei.

Der ATSV ging im Kurpark-Stadion bereits nach neun Minuten durch Saskia Müller in Führung. Weitere neun Minuten später erhöhte erneut Müller auf 0:2 (18.).

Im zweiten Durchgang konnte der VfL das Spiel wesentlich ausgeglichen gestalten. Das Team legte mehr Laufbereitschaft an den Tag und ging konzentrierter in die Zweikämpfe. Aber lediglich Sophie Seemann traf in der 72. Minute noch zum 1:2. Am Ende wäre ein Remis verdient gewesen.
Aufrufe: 015.3.2017, 14:48 Uhr
SHZ / unAutor