2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Nückel
F: Nückel

Auftakt für die drei Aufsteiger

Der TSV Dannenberg II, der 1.FC Osterholz-Scharmbeck und der VfL Ohlenstedt geben ihr Debüt in der 1.Kreisklasse

Ab dem 12.08. rollt der Ball auch in der 1.Kreisklasse wieder, der Spielplan für die Saison 17/18 steht auch schon fest und bereits am ersten Spieltag dürfen wir uns auf einige spannende Partien freuen. Besonders interessant werden dabei die Debüts der drei Liganeulinge vom TSV Dannenberg II, dem 1.FC Osterholz-Scharmbeck und den Nachzüglern vom VfL Ohlenstedt.

Die Meister der 2.Kreisklasse vom TSV Dannenberg II geben ihr Debüt in der 1.Kreisklasse auswärts gegen den TSV Sankt Jürgen, der die letzte Saison auf dem 9.Tabellenplatz beenden konnte. Wir sind gespannt, wie sich die Dannenberger in der 1.Kreisklasse schlagen.

Die Vizemeister vom 1.FC Osterholz-Scharmbeck treten im Auftaktspiel gegen die TuSG Ritterhude III an, auch hier sollten die Liganeulinge Chancen haben.

Die dritten im Bunde sind die Nachzügler vom VfL Ohlenstedt, die dank der 3 Kreisligaaufsteiger den freien Platz in der 1.Kreisklasse besetzen durften. Sie erwartet im ersten Spiel eine wesentlich schwierigere Aufgabe gegen den SV Beckedorf, der die letzte Saison imerhin auf einem souveränen 4.Platz beenden konnte.

Der 1.Spieltag hält also einiges für uns bereit. Ihr kennt den Spielplan noch nicht? Kein Problem, hier kommt ihr zur Übersicht: https://www.fupa.net/liga/1-kreisklasse-osterholz-46669/spielplan.html


Tipp: Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 04.7.2017, 21:30 Uhr
Lena VarogaAutor