2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Daniel Schachtschneider (am Ball) ist zum VfL Nagold zurückgekehrt Foto (Archiv): Eibner
Daniel Schachtschneider (am Ball) ist zum VfL Nagold zurückgekehrt Foto (Archiv): Eibner

VfL Nagold: Erster Einsatz von Schachtschneider

Zurückgekehrter Torjäger feiert heute beim Testspiel bei der SKV Rutesheim sein Comeback

Zum Ende der zweiten Trainingswoche bestreitet der Landesligist VfL Nagold sein zweites Vorbereitungsspiel auf die neue Runde. Das Erste ging gegen die A-Junioren des VfB Stuttgart vergangenen Samstag mit 1:2 verloren, nun wartet am heutigen Samstag um 14.30 Uhr der SKV Rutesheim auf die Nagolder.

Der Landesliga-Vizemeister der Staffel 2 scheiterte ganz knapp in der Relegation zur Verbandsliga, als er das entscheidende Spiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall erst in der Verlängerung mit 1:4 verlor. Der neue Nagolder Trainer Armin Redzepagic (vorher VfL Stammheim) kann am heutigen Samstag erstmals den vom Oberligisten SSV Reutlingen nach Nagold zurückgekehrten Stürmer Daniel Schachtschneider einsetzen.

Kiwranoglou nach Gechingen

Dagegen ist nach seiner noch nicht auskurierten Handverletzung der aus Zimmern wieder zum VfL gekommene Torwart Matthias Müller noch nicht einsatzfähig. Die Nagolder verlassen haben Tilo Renz (SC Neubulach) sowie die Ergänzungsspieler Marsel Cicak und Andreas Kiwranoglou. Beide folgten dem langjährigen Nagolder A-Jugendtrainer Benny Maier, der in der neuen Saison den Landesligarivalen Sportfreunde Gechingen trainiert.

Alle News zur Landesliga

Die neuesten Informationen und Spielerwechsel finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Landesliga-Staffel 3.

Aufrufe: 015.7.2017, 10:26 Uhr
Jürgen Klemenz, GäuboteAutor