2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Schießt seine Tore künftig für den TV Fränkisch-Crumbach: Torjäger Stefan Stefanovski.   Foto: Joaquim Ferreira.
Schießt seine Tore künftig für den TV Fränkisch-Crumbach: Torjäger Stefan Stefanovski. Foto: Joaquim Ferreira.

Fränkisch-Crumbach holt Stefanovski

Kreisoberliga Dieburg/Odenwald: Torjäger verlässt den VfL Michelstadt / Auch Abravci wechselt zum Aufsteiger

Der Odenwälder Kreisoberliga-Aufsteiger TV Fränkisch-Crumbach hat nach dem Verlust von Angreifer Cagdas Pektas einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Vom Gruppenligisten VfL Michelstadt wechselt Torjäger Stefan Stefanovski zum TV und soll künftig der neue Fixpunkt im Angriffszentrum werden.

Für den VfL Michelstadt hatte Stefanovski in der abgelaufenen Gruppenliga-Saison in 32 Spielen 32 Treffer erzielt und war ein entscheidender Faktor für die gute Platzierung des VfL, der am Ende der Saison auf einem hervorragenden fünften Platz landete. Der 25 Jahre alte Angreifer soll beim TV Fränkisch-Crumbach den abgewanderten Torjäger Cagdas Pektas ersetzen. Der viertbeste Angreifer der abgelaufenen A-Liga-Saison (33 Treffer in 28 Spielen) wird zur neuen Saison Spielertrainer beim C-Ligisten SV Hummetroth.

"Ich war insgesamt sieben Jahre bei den Herren des VfL und habe mir nach dem Rücktritt meines Vaters Gedanken über meine sportliche Zukunft gemacht. Ich habe mich entschlossen, einen neuen sportlichen Weg einzuschlagen und bin mir sicher, dass ich mit dem TV Fränkisch-Crumbach einen sehr guten Verein gefunden habe. Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig auf die neue Aufgabe", so Stefanovski.

Zusammen mit Stefanovski wechselt Mittelfeldspieler Osman Abravci zum TV. Der 24-Jährige kam beim VfL in der abgelaufenen Gruppenliga-Saison in 19 Spielen (ein Tor) zum Einsatz. In der Saison 2015/16 war Abravci in 25 Spielen für die Michelstädter am Ball.

Aufrufe: 026.6.2017, 13:16 Uhr
Frank Leber (Darmstädter Echo)Autor