2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Landowski schießt Maschen zum Sieg

VfL gewinnt nach Rückstand 2:1 gegen Germania Walsrode

Dank eines Doppelpacks von Marius Landowski hat der VfL Maschen am Sonntagnachmittag drei Punkte in der Bezirksliga 2 einfahren können.

VfL Maschen - Germania Walsrode 2:1

In der ersten Halbzeit brachte Timo Weiss die Gäste aus Walsrode per Strafstoß in Führung. Insgesamt zeigte sich der VfL aber wie schon in den letzten Wochen defensiv sicher. So konnte Marius Landowski in der 65. Minute den Ausgleich erzielen. Maschen spielte nun zielstrebig auf das zweite Tor, welches dann auch fiel: In der 77. Minute traf Landowski mit seinem zweiten Treffer zum 2:1-Siegtor.

Der VfL Maschen bleibt durch den Sieg Tabellensiebter, leistete aber Schützenhilfe für den TSV Winsen, denn Germania Walsrode verliert drei Punkte auf die Jungs vom TSV.

Schiedsrichter: Jan-Ole Schlüter (SG Lühe)
Tore: 0:1 Timo Weiß (24. Foulelfmeter), 1:1 Marius Landowski (65.), 2:1 Marius Landowski (77.).

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Lüneburg 2 unter: https://www.fupa.net/liga/bezirksliga-lueneburg-2



Aufrufe: 03.4.2017, 13:00 Uhr
Lenny AlbersAutor