2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

VfL Markhausen trennt sich von Trainer Kösters

Verlinkte Inhalte

Der VfL Markhausen und sein Trainer Maik Kösters haben sich getrennt.
Der Tabellenletzte der 1. Fußball-Kreisklasse hatte zuletzt derbe Niederlagen mit 4:7 gegen BW Galgenmoor und zuvor 2:6 beim SV Altenoythe II einstecken müssen.

Die Bilanz nach sechs Spieltagen: Keine Punkte bei 12:30 Toren. So trafen sich der Vorstand des VfL und Trainer Kösters zu einem Gespräch, analysierten die sportliche Situation und kamen zur einvernehmlichen Entscheidung, sich zu trennen. Dies bestätigte Fußball-Obmann Matthias Krone auf Nachfrage der NWZ.

"Wir werden für die erste Zeit eine interne Lösung finden", sagte Krone, der einen Nachfolger noch nicht nennen konnte. An diesem Sonntag um 15 Uhr tritt der VfL Markhausen beim SV Gehlenberg an. Der Gastgeber rangiert bei 14 Punkten und 20:6 Toren exakt gleich mit dem SV Altenoythe II auf Platz zwei.

Aufrufe: 014.9.2016, 11:02 Uhr
Jürgen SchultjanAutor