2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
F: Stöter
F: Stöter

VfL Kellinghusen zum Verfolgerduell beim SV Todesfelde II

Steinburger Verbandsligist kann schon am Freitag die Niederlage unter der Woche gegen den TuS Nortorf wiedergutmachen

Verlinkte Inhalte

Nach der enttäuschenden 0:1-Niederlage am Dienstag bei TuS Nortorf hat der VfL Kellinghusen bereits am Freitag die Gelegenheit, verlorenen Boden wieder gutzumachen. Um 20 Uhr müssen die Schützlinge von Trainer Elmar Czekalla beim SV Todesfelde II antreten.

Mit einem Sieg beim derzeitigen Tabellendritten der Verbandsliga Süd-West würde der VfL zumindest bis Sonntag selbst wieder auf Rang drei klettern, könnte dann aber vom FC Reher/Puls überholt werden.

Doch so weit ist es noch lange nicht, denn schließlich ist die Partie in Todesfelde kein Selbstgänger. Auch die Gastgeber hatten sich zuletzt beim 0:0 gegen Schlusslicht Alemannia Wilster nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings hatte die Mannschaft davor mit einer Erfolgsserie geglänzt, während der VfL zuletzt zweimal verloren hat.

Die Tormaschine der Kellinghusener ist ins Stottern geraten. Es wird Zeit dass Worbs, Seider, Möller und Co. wieder treffen, damit die Qualifikation zur neuen Landesliga nicht noch in Gefahr gerät.
Aufrufe: 021.4.2017, 11:00 Uhr
SHZ / rstAutor