2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Finn Stukenberg schießt FuPa.tv-Tor der Saison

Ihr habt abgestimmt und der Titel für das beste FuPa.tv-Tor der Saison 2016/17 geht nach Kellinghusen

Wir hatten euch in der vergangenen Woche unsere fünf besten FuPa.tv-Tore zur Abstimmung gegeben, am Freitag um 18 Uhr schlossen nun die Wahlurnen. Ergebnis: mit einer deutlichen Mehrheit von 41,6 Prozent der Stimmen geht der Titel "Tor der Saison 2016/17" an Finn Stukenberg vom VfL Kellinghusen. Insgesamt habt ihr genau 250 Mal abgestimmt.
Ein enges Rennen gab es um Platz zwei. Letztlich hatte der Treffer von Jübeks Bennet Kästner die Nase vorn mit insgesamt 51 Stimmen (20,4 %), dicht gefolgt von Schinkels René Behrens mit 45 Votes.

Für uns durchaus ein wenig überraschend: Das sehenswerte Tor von Lukas Michaelis für den TSV Schilksee erhielt nur 4,8 Prozent eurer Stimmen und landet damit auf Platz 4. Auf das Treppchen schaffte es der Kunsttreffer von Tom Steinmetz, TSV Wankendorf (38 Stimmen, 15.3 Prozent)Das Tor der Saison:

Die Top-5 in einer Playlist - hier klicken:


Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Schick uns doch bitte eine Email an fupa@shz mit deiner T-Shirt-Größe und einer Adresse, an die wir deinen Gewinn schicken können! :-)


Aufrufe: 023.6.2017, 18:15 Uhr
FuPaAutor