2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Denni Theurer
F: Denni Theurer

VfL Höfen gegen Pfinzweiler gefordert

Schömberg gegen Schellbron bereits am Samstag +++ SG Neuhausen/Hamberg nach Nichtantritt beim Zweiten

Verlinkte Inhalte

In der Kreisklasse B2 spielt der TSV Schömberg bereits am Samstag gegen den 1.FC Schellbronn. Hier trifft der Dritte auf den Sechsten, weshalb eine spannende Partie erwartet wird.

TSV Schömberg - 1. FC Schellbronn (Sa 17:00)
Bereits am Samstagabend empfängt der TSV Schömberg den sechsten aus Schellbronn. Beide Teams trennen aktuell fünf Punkte, da der TSV mit 19 Punkten auf dem dritten Rang steht. Mit dem besten Torverhältnis der Liga und einer Partie weniger als die Konkurrenz scheint die Heimelf als Favorit in dieses Spiel zu gehen.


Schiedsrichter: Milan Jankovic

TSV Wimsheim II - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II (So 13:00)
Nach dem Sieg im Keller-Duell sprang der TSV Wimsheim II aus den Abstiegsrängen und könnte mit einem erneuten Dreier wohl weiter klettern. Dieser scheint nicht unmöglich zu sein, da mit der SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II der Tabellenletzte anreist.


Schiedsrichter: Timo Bautz (Zaisersweihe)

1. FC Dietlingen II - 1. FC Engelsbrand II (So 13:00)
Der neue Vorletzte aus Engelsbrand reist zum Absteiger des 1.FC Dietlingen II, der in der vergangenen Woche durch den Sieg in Langenalb einen kleinen Sprung in der Tabelle machte. Durch einen weiteren Dreier könnte das Team aus Dietlingen wohl erneut klettern.


Schiedsrichter: Maik Foese (SV Gemmingen)

SpVgg Conweiler-Schwann II - SG Neuhausen / Hamberg II (So 13:00)
Nach dem spielfreien Wochenende trifft der Zweite der SpVgg Conweiler-Schwann II auf die SG Neuhausen/Hamberg II, die letzte Woche ihre Reise zum VfB Pfinzweiler nicht antrat und somit mit 0:3 verlor. Die Hausherren haben nun vier Punkte Rückstand auf den Führenden aus Höfen.


Schiedsrichter: Kurt Weber

SpVgg Dillweißenstein - FV Langenalb II (So 15:00)
Beide Teams mussten in der letzten Woche herbe Niederlage einstecken und konnten dabei jeweils nur ein Tor erzielen. Dillweißenstein rutschte dadurch auf Rang 12 ab, Langenalb blieb auf dem Siebten. Ein Sieg wäre nicht nur für die Moral des Gewinners äußerst wichtig, da beide Mannschaften mit einer Niederlage abrutschen könnten.


Schiedsrichter: Rainer Schulz

VfL Höfen - VfB Pfinzweiler (So 15:00)
Der Tabellenführer aus Höfen empfängt nach dem Sieg über den TuS Ellmendingen II den VfB Pfinzweiler, der keine Spielpraxis sammeln konnte. Der Gegner des VfB trat nämlich nicht zur Auswärtspartie in Pfinzweiler an. Nicht nur deshalb ist der Aufsteiger der Favorit, sondern auch weil der VfL mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze steht.


Schiedsrichter: Hubert Schmidt (Wallkofen)
Aufrufe: 027.10.2016, 14:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor