2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Wolfgang Schmidt
F: Wolfgang Schmidt

Endspurt für den VfL Herrenberg

In der Regionenliga der Frauen tritt der Spitzenreiter am heutigen Samstag beim FV Rottweil an.

Im Endspurt der Regionenliga müssen die Frauen des VfL Herrenberg am heutigen Samstag (17 Uhr) beim FV Rottweil antreten.
"Mit dem Sieg gegen Sulgen, haben wir uns ein kleines Polster erarbeitet und stehen auch verdient nach dem 20. Spieltag an der Tabellenspitze", sagt der Herrenberger Trainer Steve Henrich vor der Partie gegen den Tabellendritten. "Gegen Rottweil dürfen wir uns nicht ausruhen, oder gar denken, dass es ein Selbstläufer wird. Der Gegner wird uns alles abverlangen. Diesen Kampf müssen wir annehmen. Wir haben jetzt noch vier Spiele, die Stimmung ist hervorragend und wir werden versuchen, uns keine Fehler mehr bis zum Saisonende zu erlauben."
Aufrufe: 013.5.2017, 14:00 Uhr
GäuboteAutor