FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 13.05.17 14:00 Uhr|Autor: Gäubote41
F: Wolfgang Schmidt

Endspurt für den VfL Herrenberg

In der Regionenliga der Frauen tritt der Spitzenreiter am heutigen Samstag beim FV Rottweil an.
Im Endspurt der Regionenliga müssen die Frauen des VfL Herrenberg am heutigen Samstag (17 Uhr) beim FV Rottweil antreten.

"Mit dem Sieg gegen Sulgen, haben wir uns ein kleines Polster erarbeitet und stehen auch verdient nach dem 20. Spieltag an der Tabellenspitze", sagt der Herrenberger Trainer Steve Henrich vor der Partie gegen den Tabellendritten. "Gegen Rottweil dürfen wir uns nicht ausruhen, oder gar denken, dass es ein Selbstläufer wird. Der Gegner wird uns alles abverlangen. Diesen Kampf müssen wir annehmen. Wir haben jetzt noch vier Spiele, die Stimmung ist hervorragend und wir werden versuchen, uns keine Fehler mehr bis zum Saisonende zu erlauben."
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
18.05.2017 - 260

VfL Herrenberg II tritt nicht mehr an

An den letzten beiden Spieltagen bekommt die Bezirksligareserve in der Kreisliga B 5 kein spielfähiges Team mehr zustande

17.05.2017 - 174

Pokal-Endspiele finden an einem Tag statt

Herrenberger Fußballfans geraten in die Zwickmühle: A-Jugendfußball oder Frauenspiel?

25.05.2017 - 166

VfL Herrenberg feiert Bezirkspokalsieg

Frauen des VfL gewinnen das Finale gegen den TSV Grafenau mit 6:1