2024-04-25T10:27:22.981Z

Der Spieltag
F: Stahn
F: Stahn

2. Kreisklasse: Spannung pur im Aufstiegsrennen

Konkurrenz kommt dem Ligaprimus aus Hedendorf näher

Auf einmal fangen die VSV Hedendorf/Neukloster III an zu straucheln und holten aus ihren letzten drei Begegnungen nur fünf Zähler. Am Sonntag kassierten die Hedendorfer in der letzten Sekunde bei ihrer Auswärtsaufgabe beim MTV Hammah II den 2:2-Ausgleichstreffer. Die Konkurrenz hat währenddessen nicht geschlafen und den Rückstand auf den Ligaprimus verkürzt. Spannende Züge für den Saisonschlussspurt.

Bitter für den TuS Eiche Bargstedt, der zwar das Nachholspiel bei der SV Drochtersen/Assel VI für sich entschied, doch das Spitzenspiel gegen den Deinster SV II mit 2:4 verlor. Durch ihr weiteres Nachholspiel könnten die Bargstedter allerdings ihren Rückstand auf drei Punkte reduzieren. Auch der FC Oste/Oldendorf ist wieder in einer exzellenten Form und bleibt genauso wie der Dollerner SC, der VfL Güldenstern Stade und den Deinstern im Aufstiegsrennen.

Aufrufe: 07.4.2017, 13:16 Uhr
Moritz StuderAutor