2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Loga holt einen Punkt durch einen späten Treffer

Einwechselspieler sichert Remis +++ Leer meldet sich im Titelkampf zurück +++ Larrelts Serie hält dank Mammen

Verlinkte Inhalte

Neben dem Spitzenspiel fanden in der Bezirksliga I noch drei weitere Nachholspiele statt.

Torsten Mammen war der Matchwinner für den SV SF Larrelt im Spiel gegen den SV Concordia Ihrhove. Sein Treffer in der 17. Spielminute brachte den Platzherren drei Punkte. Die Partie, die mit zehn Minuten Verspätung begann, wurde durch den Treffer des Stürmers nach etwas mehr als einer Viertelstunde entschieden. Larrelt hat jetzt seit dem 5. März (1:3 gegen Plaggenburg) in der Liga kein Spiel mehr verloren. Durch den Sieg kletterte SV in der Tabelle auf Platz sechs. Ihrhove hingegen musste nach zwei Spielen ohne Niederlage erstmals wieder ohne Punktgewinn die Heimreise antreten.

Der VfL Germania Leer hat gegen den Tabellenletzten Dunum beim 4:0-Erfolg wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden. Nur zwölf Tage nach dem Auswärtssieg in Dunum (6:2) war Leer auch im Rückspiel das bessere Team. In der 16. Minute traf Belgien ins eigene Tor und brachte damit Leer in Führung. Koets sorgte mit seinem Tor in der 27. Minute für das 2:0,6 Minuten vor der Pause erhöhte Janssen auf 3:0. Mit dem ersten Angriff des zweiten Durchgangs war es wiederum Koets der mit dem 4:0 alles klar machte.

Der TuS Strudden musste sich in letzter Sekunde gegen den SV Frisia Loga mit einem Unentschieden begnügen. Beim 2:2 traf der eingewechselte Ferdinand von Scheliha in der Nachspielzeit zum Ausgleich. Für beide Teams ging es der Tabelle um nichts mehr. Durch den späten Ausgleich bleibt Loga weiter sieben Punkte vor Strudden auf dem fünften Tabellenplatz. Der TuS bleibt so auch im dritten Spiel hintereinander ohne Niederlage.

Aufrufe: 03.5.2017, 22:59 Uhr
Volkhard PattenAutor