2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Larrelt hält bei Germania lange gut mit

Verlinkte Inhalte

Germania Leer hat durch einen 5:2-Erfolg gegen den SV SF Larrelt Anschluss an Spitzenreiter Westrhauderfehn gehalten.

Die Gäste, die mit der Empfehlung von sieben Siegen aus den letzten acht ungeschlagenen Spielen anreisten, spielten mutig auf und gingen in der 16. Minute durch Niels Boekholder Führung. Die Freude über die Führung dauerte aber nur sechs Minuten, dann sorgte Schmidt für den Ausgleich. Auch dieser Spielstand hielt nur sechs Minuten, dann traf Kramer zur erneuten Führung für die drittbeste Rückrundenmannschaft. Zwar hatten die Platzherren noch vor der Pause die Chance zum erneuten Ausgleich, aber Larrelts Torhüter Weets reagierte glänzend. Ein Doppelschlag in der 53. und 59. Minute drehte dann die Partie. Erst traf Horn, dann markierte Siemers die Führung für Leer. Derselbe Spieler war es auch, der zehn Minuten vor dem Schlusspfiff mit dem 4:2 für die Vorentscheidung der Partie sorgte. Den Schlusspunkt setzte Westerman mit dem Abpfiff.

Aufrufe: 012.5.2017, 23:22 Uhr
Volkhard PattenAutor