2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

VfL gegen Jeddeloh am Freitag

Verlinkte Inhalte

Fußballfans aus der Region können sich schon am Freitagabend auf ein Derby freuen:
Das Nachbarschaftsduell in der Oberliga Niedersachsen zwischen dem VfL Oldenburg und dem Spitzenreiter SSV Jeddeloh findet bereits an diesem Freitag statt. Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr im Stadion an der Alexanderstraße.

Die beiden Vereine einigten sich auf den früheren Termin, da die Partie ansonsten am Sonntag (14 Uhr) zeitgleich mit dem Regionalliga-Heimspiel des VfB Oldenburg gegen den Hamburger SV II stattgefunden hätte und hoffen dementsprechend auf einen größeren Zuschauerzuspruch.

Die Jeddeloher führen nach 15 ausgetragenen Partien die Tabelle mit 37 Punkten an. Der VfL steht mit 21 Zählern auf Rang sieben im gesicherten Mittelfeld. In den vergangenen Jahren hat es immer wieder enge und umkämpfte Duelle beider Teams gegeben, das Hinspiel hatte der SSV mit 2:1 gewonnen.

Aufrufe: 016.11.2016, 07:19 Uhr
Lars BlanckeAutor