2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Der VfL Eppelsheim driftet der B-Klasse entgegen. F: Chr. Eggers
Der VfL Eppelsheim driftet der B-Klasse entgegen. F: Chr. Eggers

Eppelsheim kaum mehr zu retten

VfL unterliegt TuS Biebelnheim 1:2 und bleibt Vorletzter

BIEBELNHEIM Der VfL Eppelsheim dürfte aus eigener Kraft kaum mehr den Abstieg aus der A-Klasse verhindern können. Im drittletzten Spiel dieser Saison unterlag der Vorletzte beim TuS Biebelnheim 1:2. Die Petersberger können nun auch theoretisch nicht mehr absteigen.

Vier Biebelnheimer Spieler kamen aus Mallorca eingeflogen, um sich gegen den VfL Eppelsheim ins Zeug zu legen. In der ersten Hälfte funktionierte das noch nicht so gut, wie TuS-Sprecher Gunter Diel schilderte: „Da war das Spiel npch ausgeglichen“. Nach dem Wechsel drehten die Platzherren auf. Serhan Güzey (48./53.) verwertete zwei der vielen Biebelnheimer Chancen. Es waren seine Saisontreffer zwei und drei. Diel: „Wir hätten auch 4:1, 5:1 gewinnen können“. Die Eppelsheimerschafften nur den Anschluss treffer. Erfolgreich war Maximilian Metz (60.).



Aufrufe: 010.5.2017, 22:05 Uhr
Claus RosenbergAutor