2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

VfL Benrath II: Mit Sieg den dritten Rang festigen

Selbstvertrauen tankte der VfL nach dem 5:0-Testspiel

Verlinkte Inhalte

Nach der Niederlage gegen Sportring Eller will der VfL Benrath II in Gerresheim punkten. Dann hätte die Elf eine gute Hinrunde geschafft.
TuS Geresheim II-VfL Benrath II (Sonntag, 12.45 Uhr) In einem Testspiel konnten sich die Benrather in dieser Woche gegen die SG Benrath/Hassels mit einem eindeutigen 5:0 durchsetzen. VfL-Coach Markus Sesterhenn ist sich sicher, dass seine Elf (3.) mit der gegen die SG gezeigte Leistung auch in Gerresheim (11.) bestehen kann. Personell hat der VfL keine Probleme.

AC Italia Hilden-SFD II (Sonntag, 15 Uhr) Der SFD (15.) steht in Hilden (4.) vor einer schweren, wenn nicht unlösbaren Aufgabe. Die Hausherren wollen unbedingt den Aufstieg in die Kreisliga A schaffen. Die Niederheider haben sich am vergangenen Wochenende bei der 2:5-Niederlage gegen Tus Gerresheim achtbar geschlagen – ein Remis wäre verdient gewesen.

SG Benrath/Hassels II-Hilden 05/06 II (Sonntag, 13 Uhr Platzanlage am Wald in Hassels) Nach der Niederlage gegen NK Croaria (0:3) will die SG (4.) sich durch einen Sieg über die Hildener (12.) rehabilitieren. Abzuwarten bleibt, ob die Gäste Akteure aus dem Kader der Ersten eingesetzt werden. Mit einem Sieg könnte die SG weiter im Kampf um den Aufstieg ein Wort mitreden.

Aufrufe: 06.12.2013, 08:00 Uhr
Rheinische PostAutor