2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers

VfL 04 holt Verteidiger aus Aue ++ RSV reaktiviert Torwart

In der Winterpause passiert in der Regel weniger als im Sommer. Dennoch halten wir Ohren und Augen nach Transfers offen.

Verlinkte Inhalte

Der VfL 04 Meiningen konnte dabei ersten Kader-Zuwachs verzeichnen. In Kaltennordheim reaktiviert man einen Keeper, während die Suhler eine Teilzeit-Kraft ziehen lassen...

Innenverteidiger mit guter Ausbildung für Meiningen
Nico Böttcher (19) läuft ab der Rückrunde für den VfL 04 Meiningen auf. Sicher ist der Name im Fußballgebiet von Rhön-Rennsteig noch Keinem bekannt, denn Böttcher lernte sein Fußball-ABC beim aktuellen Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. In der Jugend war er dann bei Concordia Schneeberg in der Landesklasse aktiv. Der gelernte Innenverteidiger ist Polizist in der Theaterstadt und verlagert nun auch seinen Wohnsitz nach Meiningen.

K’heim reaktivert Keeper ++ Abgang auf dem Fellberg
Die abstiegsbedrohten Fortunen aus Kaltennordheim haben mit Manuel Wolf einen Torwart von den Alten Herren reaktiviert. Einen Abgang verzeichnet hingegen der Suhler SV. Senzhou Cao wird die Fellberger nach einem halben Jahr mit acht Kurzeinsätzen (205 Minuten Spielzeit) wieder verlassen.

Aufrufe: 09.1.2017, 17:44 Uhr
awhAutor