2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

VfB will in Holt den ersten Saisonsieg holen

Korschenbroicher wollen Fehlstart vergessen machen

Verlinkte Inhalte

Nach dem verpatzten Auftakt gegen Rheindahlen in der Kreisliga A Mönchengladbach/Viersen steht für Teammanager Eddy Jansen fest: "Für uns zählt nur ein Sieg, wir müssen die Niederlage wieder gut machen." Sonntag geht es für die Korschenbroicher zum ersten Auswärtsspiel nach Holt, und da sollen die ersten drei Punkte geholt werden.
Doch Jansen will auf keinen Fall den Gegner unterschätzen: "Holt ist diese Saison, glaube ich, stärker als einige gedacht haben." Die Grün-Weißen bezwangen Aufsteiger Welate Roj vergangene Woche mit 1:0. "Holt hat Selbstvertrauen getankt und wird mit breiter Brust auflaufen", erwartet Jansen. "Wir hingegen müssen uns erst einmal berappeln."
Aufrufe: 026.8.2016, 23:49 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor