2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

VfB und Teutonia siegen zum Schluss

Korschenbroich verabschiedet sich mit einem 4:1-Sieg gegen Mennrath von Trainer Frank Wachmeister und Team-Manager Eddy Jansen.

Verlinkte Inhalte

Sowohl die Kleinenbroicher als auch der VfB haben sich mit einem Erfolg in die Sommerpause verabschiedet. Die Teutonen beendeten die Saison in der Kreisliga A MG/VIE auf Platz drei, Korschenbroich ist Siebter.

Überraschend deutlich setzten sich die Kleinenbroicher beim Tabellennachbarn in Neuwerk durch: Nach der 1:0-Pausenführung durch Maximilian Kürschner konnte das Team von Norbert Müller im zweiten Durchgang die Chancen besser verwerten und siegte 4:0 (2x Daniel Markwica, Jonas Arbeiter). "Es war trotz personeller Probleme eine starke Leistung", sagte der Coach zufrieden. "Wir haben den Ball bei der Hitze viel und sicher in den eigenen Reihen laufen lassen, das war ein guter Abschluss." Das Fazit von Müller, der auch in der kommenden Saison Trainer der Teutonen bleibt, fällt positiv aus: "Wir hatten viele Probleme und Verletzungen, mit Platz drei bin ich zufrieden. Klar, es sind nur drei Punkte auf Mennrath, da hat man ein weinendes Auge, aber wir können uns nicht beschweren."

Der VfB verabschiedet sich mit einem 4:1-Sieg gegen Mennrath von Trainer Frank Wachmeister und Team-Manager Eddy Jansen. Es trafen Marcel Emler, Timo Hoffmann (2) und Michael Prigge.

Aufrufe: 028.5.2017, 22:21 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor