FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 05.07.17 18:45 Uhr|Autor: FuPa Stuttgart / hf828
Tobias Rathgeb, hier als Kapitän des VfB Stuttgart II, wird neuer Co-Trainer von Heiko Gerber. Foto: Lommel

VfB Stuttgart U19: Neuer Co-Trainer für Heiko Gerber

Die U19 des VfB Stuttgart bekommt ab der kommenden Saison einen neuen Co-Trainer
Heiko Gerber wird ab der kommenden Saison einen neuen Co-Trainer für die U19 des VfB Stuttgart an seiner Seite haben. Zudem bekommen auch die U17 und U16 neue Assistenztrainer.

Über 300 Spiele für den VfB Stuttgart II sowie 87 Spiele für Hansa Rostock und den FC St. Gallen auf Erst- und Zweitligaebene hat er auf dem Buckel. Die Rede ist von Tobias Rathgeb, dem Urgestein der Roten. Zum Ende der vergangenen Saison hatte der langjährige Kapitän der zweiten Mannschaft seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Schon damals war klar, dass er einen Anschlussvertrag bekommen und einen Trainerposten im Jugendbereich einnehmen wird. Nun steht fest, welcher dies sein wird. Rathgeb wird Co-Trainer von Heiko Gerber bei den U19-Junioren des VfB.


Auch U17- und U16-Junioren bekommen neue Co-Trainer


Auch die Co-Trainerpositionen von weiteren Juniorenteams werden neu besetzt. Daniel Teufel, ehemaliger Trainer des Landesligisten FV 09 Nürtingen, wird Nico Willig bei der U17 assistieren. Die U16 wird ab der kommenden Saison von Felix Luz verstärkt, der schon als Spieler beim VfB aktiv war.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
08.09.2016 - 3.247

Kevin Kuranyi und die Stuttgarter Kickers – das passt

Bahnt sich ein Wechsel des Ex-Nationalspielers in die Regionalliga an?

06.05.2016 - 1.197

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

11.04.2017 - 937

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

12.11.2015 - 839

Hertha Wiesbach siegt mit 2:1 gegen den 1.FC Saarbrücken

18.05.2017 - 839

VfB Stuttgart II: Tobias Rathgeb beendet aktive Karriere

Nach mehr als 300 Spielen für den VfB Stuttgart II beendet das Urgestein der Roten seine Karriere

10.10.2016 - 775

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region