2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Tobias Rathgeb, hier als Kapitän des VfB Stuttgart II, wird neuer Co-Trainer von Heiko Gerber. Foto: Lommel
Tobias Rathgeb, hier als Kapitän des VfB Stuttgart II, wird neuer Co-Trainer von Heiko Gerber. Foto: Lommel

VfB Stuttgart U19: Neuer Co-Trainer für Heiko Gerber

Die U19 des VfB Stuttgart bekommt ab der kommenden Saison einen neuen Co-Trainer

Heiko Gerber wird ab der kommenden Saison einen neuen Co-Trainer für die U19 des VfB Stuttgart an seiner Seite haben. Zudem bekommen auch die U17 und U16 neue Assistenztrainer.

Über 300 Spiele für den VfB Stuttgart II sowie 87 Spiele für Hansa Rostock und den FC St. Gallen auf Erst- und Zweitligaebene hat er auf dem Buckel. Die Rede ist von Tobias Rathgeb, dem Urgestein der Roten. Zum Ende der vergangenen Saison hatte der langjährige Kapitän der zweiten Mannschaft seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Schon damals war klar, dass er einen Anschlussvertrag bekommen und einen Trainerposten im Jugendbereich einnehmen wird. Nun steht fest, welcher dies sein wird. Rathgeb wird Co-Trainer von Heiko Gerber bei den U19-Junioren des VfB.


Auch U17- und U16-Junioren bekommen neue Co-Trainer


Auch die Co-Trainerpositionen von weiteren Juniorenteams werden neu besetzt. Daniel Teufel, ehemaliger Trainer des Landesligisten FV 09 Nürtingen, wird Nico Willig bei der U17 assistieren. Die U16 wird ab der kommenden Saison von Felix Luz verstärkt, der schon als Spieler beim VfB aktiv war.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 05.7.2017, 18:45 Uhr
FuPa Stuttgart / hfAutor