2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Ramon Castellucci steht ab der kommenden Saison im Kader des VfB Stuttgart II. Foto: Zink
Ramon Castellucci steht ab der kommenden Saison im Kader des VfB Stuttgart II. Foto: Zink

VfB Stuttgart II verpflichtet neuen Torhüter

Ramon Castellucci ist Torhüter und wechselt vom 1. FC Nürnberg an den Neckar

Der VfB Stuttgart II hat nach Niklas Wilson Sommer einen weiteren Spieler vom 1. FC Nürnberg verpflichtet.

Der VfB Stuttgart II hat auf den Abgang von Benjamin Uphoff reagiert und nach Florian Kastenmeier, Niklas Wilson Sommer und Lars Oeßwein am heutigen Freitag einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Ramon Castellucci wechselt vom 1. FC Nürnberg an den Neckar. Der 20 jährige Torhüter steht seit 2012 im Tor der Franken und kam in dieser Saison zehn Mal in der Regionalliga Bayern zum Einsatz.

Duell mit Kastenmeier um die Nummer eins

Castellucci trug, ehe er zum Club wechselte, unter anderem das Trikot des SSV Reutlingen und der Stuttgarter Kickers. In der kommenden Saison wird er sich mit Florian Kastenmeier um die Nummer eins im Tor der Schwaben duellieren.

Aufrufe: 012.5.2017, 19:45 Uhr
FuPa Stuttgart / tkAutor