2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
VfB-Torjäger Christopher Kramer und Marina Proksch-Park (Flugkraft) freuen sich über das Engagement von VfB-Sponsor Bernhard Deeken.
VfB-Torjäger Christopher Kramer und Marina Proksch-Park (Flugkraft) freuen sich über das Engagement von VfB-Sponsor Bernhard Deeken.

VfB-Sponsor unterstützt Flugkraft

Werblicher Auftritt im Marschwegstadion

Verlinkte Inhalte

Oldenburg. Der VfB Oldenburg erfreut sich der zahl- und nachhaltigen Unterstützung vieler Sponsoren. Der Großteil dieser Partner nutzt die umfangreichen werblichen Möglichkeiten, die der Verein anbietet. Bernhard Deeken hingegen geht in dieser Spielzeit einen anderen Weg.

Getreu dem Motto „Tue Gutes und rede darüber", möchten wir sein tolles Engagement einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Der Oldenburger Unternehmer hat sich nämlich entschieden, die ihm zustehenden Werbeleistungen einem karitativen Zweck zur Verfügung zu stellen. Alle werblichen Leistungen, angefangen von Bandenwerbung, über die Veröffentlichung von Logos in den sozialen Medien des VfB und einiges mehr werden für „Flugkraft" zur Verfügung gestellt.

Flugkraft ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, kranken Kindern und deren Familien unter die Arme zu greifen – in vielerlei Hinsicht, moralisch, aktiv, finanziell. Flugkraft ist eine Non-Profit-Organisation. Alle Angebote sind zu einhundert Prozent kostenlos und werden über Spenden finanziert.

„Flugkraft ist eine tolle und wichtige Initiative und wir begrüßen die Idee von Bernhard Deeken sehr", sagt Frederic Klein, Marketingleiter des VfB Oldenburg. Der möchte die Initiative auch pro-aktiv unterstützen und wird zum Beispiel Betroffene zu Spielen der Regionalliga-Mannschaft einladen. „Außerdem werden wir Flugkraft natürlich die Möglichkeit geben, sich und die tollen Aktionen die dort umgesetzt werden, im Stadion darzustellen", so Klein weiter.

PM: VfB Oldenburg

Aufrufe: 07.10.2016, 07:21 Uhr
Andreas KempeAutor