2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Abstiegs- und Aufstiegskampf in einem Spiel

VfB Speldorf spielt gegen den PSV Wesel.

Verlinkte Inhalte

Für Speldorf als Tabellenzweiten geht es um ein Ticket für die Oberliga, für Wesel um den Verbleib in der Landesliga.

VfB Speldorf - PSV Wesel (So 15:15)
Dem bisher starken Auftritt in der Rückrunde zum Trotz: Der PSV Wesel braucht im Rennen um den Klassenerhalt immernoch jeden Punkt, auch wenn er längst nicht mehr auf einem Abstiegsrang steht. Die derzeitigen sechs Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze sind aber bei der Form, die die Weseler in der Rückrunde zeigen, sicher noch ausbaufähig.


Richtig gut aufgelegt ist aber auch der VfB Speldorf, der nach vier Siegen in Folge Tabellenzweiter ist und sich damit Hoffnungen auf den Aufstieg machen kann. Sechs Punkte steht der VfB hinter dem Spitzenreiter SV Straelen, der am Sonntag im Spitzenspiel beim Dritten, dem VfL Rhede antritt.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 028.4.2017, 13:35 Uhr
Marco BürenAutor