2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

VfB Oldenburg III führt die 2.Kreisklasse an

Der 2.Spieltag ist gespielt

In der 2.Kreisklasse Oldenburg führt der VfB Oldenburg III die Tabelle mit sechs Punkten an.

Am Sonntagmittag setzte sich der VfB III beim GVO Oldenburg III mit 5:2 durch und schoss sich an die Tabellenspitze. Wenzel Szepanski (4.) und Alexander Lewedag (15./35.) sorgten für die 3:0-Führung der Gäste. Lewedag legt auch das 0:4 nach (55.), Johannes Hartmann erzielte den Ehrentreffer für den GVO III und dann war wieder Lewedag zur Stelle und markierte das 1:5. Johannes Hartmann setzte schließlich den Schlusspunkt zum 2:5.

Der TuS Eversten IV hat sich indes mit einem 6:0-Sieg beim VfL Oldenburg IV auf Tabellenplatz drei vorgearbeitet. Niels Diers und Henning Bär trafen zur 0:2-Pausenführung, im zweiten Durchgang legte Niels Diers noch drei Tore nah und Henning Bär war noch einmal erfolgreich.

Außerdem gewann der Krusenbuscher SV III gegen den TuS Bloherfelde II mit 3:1. Rudi Arnold sorgte für das 2:0 zur Halbzeit, Paul Leask sorgte für den Anschlusstreffer doch Gunnar Hammermeister machte den Deckel drauf.

Aufrufe: 021.8.2016, 20:13 Uhr
Andreas KempeAutor