2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Christopher Kramer jubelt bald für den Wuppertlaer SV.
Christopher Kramer jubelt bald für den Wuppertlaer SV.

Christopher Kramer wechselt in die Regionalliga West

Verlinkte Inhalte

Christopher Kramer wird wie berichtet den VfB Oldenburg verlassen. Nach nur einer Saison, in der er auf 29 Spiele und zehn Treffer kam, trennen sich die Wege des Stürmers und des Regionalligisten.

In der kommenden Saison wird Kramer in der Regionalliga West für den Traditionsverein Wuppertaler SV auf Torejagd gehen. Der Aufsteiger belegte in der abgelaufenen Saison Platz elf der Tabelle. Nach 25 Spieltagen hatte der WSV noch Platz fünf inne, dann aber gelangen nur noch zwei Remis bei sieben Niederlagen. Im Stadion am Zoo wird Kramer zusammen mit Gaetano Menno spielen, der in der 2. und 3. Liga für den VfL Osnabrück am Ball war.

Aufrufe: 026.5.2017, 10:20 Uhr
Volkhard PattenAutor