2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
F: Rinke
F: Rinke

Laucha siegt im Landesklasse-Duell

Kreisoberliga-Duell entscheidet sich in der Verlängerung +++ Laucha und Nessa siegen

Verlinkte Inhalte

Die nächsten Runden im Kreispokal wurden gespielt:
Im Landesklasse-Duell des Viertelfinales setzte sich der BSC 99 Laucha gegen Rot-Weiß Weißenfels durch. Erfolgreich für die Gastgeber waren Mario Bothe und Lucas Hoffmann; in der Schlussminute verkürzte Kalyle Ahmed Soulama noch für die Gäste aus Merseburg.
Die anderen beiden Partien waren Nachholespiele des Achtelfinales. Dabei setzte sich der VfB Nessa souverän mit 4:0 bei der LSG Goseck durch. Außerdem schlug der Naumburger BC den Ligarivalen Blau-Weiß Bad Kösen mit 1:0 in der Verlängerung.
Damit tritt der VfB Nessa im Viertelfinale auf den ESV Herrengosserstedt, während der Naumburger BC zum nächsten Ligakonkurrenten muss. Sie spielen ihr Viertelfinale bei Kreisoberliga Spitzenreiter FC RSK Freyburg. Gespielt werden die Partien am 17.04. um 14:00 Uhr.
Aufrufe: 025.3.2017, 21:26 Uhr
Kevin GehringAutor