2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

VfB Lübeck in Noten gegen St. Pauli II

Lübeck startet mit Remis in das Fußballjahr 2017

Verlinkte Inhalte

Mit einer durchwachsenen Leistung kamen die Lübecker aus der Winterpause. Das Remis gegen St. Pauli ist wohl zu wenig, um noch eine realistische Chance auf die Meisterschaft zu wahren. Die Spieler in der Einzelkritik:

Toboll: Beim 0:1 vielleicht etwas zögerlich, aber nicht hauptschuldig. Nach der Pause eine starke Parade. Note: 3

Sievers: Ein paar dynamische Vorstöße, aber auch ein paar einfache Fehler – insgesamt ein Durchschnittsspiel.
Note: 3,5

Wehrendt: : Zu Beginn in einigen Situationen etwas fahrig, später dann aber mit zahlreichen wichtigen Rettungsaktionen und einem starken Stellungsspiel.
Note: 3

Lindenberg: Konnte seine Chance nicht nutzen. Verschätzte sich oft, zaghaft und unclever in den Zweikämpfen, durchgehend ein Unsicherheitsfaktor.
Note: 5

Gomig: Licht und Schatten auf seiner linken Seite, ließ beim 0:1 den langen Pfosten unbesetzt, auch nicht so dynamisch nach vorn wie gewohnt.
Note: 4

Mende:
Mit seiner enormen Zweikampfpräsenz gewann er viele Bälle und hatte in der Offensive auch einige Ideen (von denen allerdings nicht jede aufging).
Note: 3

Meyer: Nach kleinen Anfangsproblemen arbeitete er sich gut ins Spiel und fand teilweise auch zu spielerischer Linie, erzielte das Elfmetertor.
Note: 3

Thiel: Sobald er Raum hatte, war seine Dynamik zu erkennen. Hätte vor der Pause ein Tor machen müssen. Insgesamt aber noch nicht in der Top-Form der Vorrunde.
Note: 3,5


ab 82. Haritos:
Haute sich zwar noch rein, jedoch ohne etwas zu bewirken.
Note: -


Gebissa:
Fand zu Beginn überhaupt nicht ins Spiel, wurde Mitte der ersten Hälfte etwas besser und tauchte nach der Pause wieder ab.
Note: 4,5


ab 64. Richter:
Lief noch viel und kämpfte, allerdings kam letztlich nichts Entscheidendes mehr dabei heraus.
Note: -

Sirmais:
Verdiente sich seine Aufstellung. Arbeitete auf dem Flügel eifrig, holte noch den Elfmeter heraus und war ein Unruheherd.
Note: 3

Noel: Verlor beim 0:1 das Kopfballduell. Arbeitete bei den langen Bällen gut fürs Team, war aber im Strafraum nicht konzentriert genug.
Note: 4

Aufrufe: 07.2.2017, 10:00 Uhr
SHZAutor