2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Niklas Schneider
F: Niklas Schneider

VfB Lohberg nimmt die Vorbereitung auf

Mit Fotogalerie: Trainer Thomas Grefen bat seine Mannschaft am Sonntag zur ersten Trainingseinheit

Verlinkte Inhalte

Der VfB Lohberg ist am Sonntag in die Vorbereitung auf die kommende neue Saison 2017/2018 gestartet. Der Dinslakener Traditionsverein nahm auf dem Ascheplatz "Zum Fischerbusch" das Training wieder auf.

Der neue Co-Trainer Patrick Frosch wurde dabei der Mannschaft vorgestellt. Der Altersdurchschnitt in der Mannschaft wurde übrigens von 25,77 auf 23,26 Jahre gesenkt. Beim Trainingsauftakt wurde noch ein weiterer Zugang präsentiert. Alban Ujkani heißt dieser. Der 24-jährige Mittelfeldspieler spielte in der abgelaufenen Saison für den C-Ligisten TV Jahn Hiesfeld III. Am kommenden Sonntag findet das erste Testspiel gegen Viktoria Wehofen statt. Anstoß ist um 15 Uhr.

Aufrufe: 03.7.2017, 15:01 Uhr
VfB Lohberg / Niklas SchneiderAutor