2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Niklas Schneider
F: Niklas Schneider

VfB Lohberg gegen den TuS Bergeborbeck im Video!

Die Lohberger verspielen eine 3:1-Führung und müssen am Ende nach dem 3:3 weiter auf den ersten Heimsieg warten

Verlinkte Inhalte

Der VfB Lohberg wartet in der Bezirksliga immer noch auf den ersten Heimsieg. Die "Knappen" waren am Ende ganz nah dran, diesen in der laufenden Saison einzufahren. Stattdessen gab es am vergangenen Sonntag ein 3:3-Unentschieden gegen TuS 84/10 Bergeborbeck.
Bis zur Pause führte die Mannschaft von Thomas Grefen klar und deutlich mit 3.1. Mit einem Sieg hätten die Lohberger endgültig die Abstiegsplätze verlassen können. Immerhin sind die Knappen nicht mehr Vorletzter, sondern Drittletzter. Die schwarz-gelben präsentierten in der 1. Halbzeit stark und die Pausenführung war zudem hochverdient. Lohberg und Bergeborbeck duellierten sich zudem auf Augenhöhe. Manuel Viltuznik (16.) und Hasip Özer (38., 43.) trafen für den VfB. Serkan Erdogan (23.), Said Attouch (62.) und Zakaria Elouriachi (81.) schossen die Tore für den Bezirksliga-Aufsteiger aus Essen.
Hier sehen Sie die Tore der Partie:

Wem das noch nicht genug ist, für den gibt es hier noch weitere Szenen des Spiels:

Aufrufe: 023.11.2015, 11:00 Uhr
Niklas SchneiderAutor