2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

VfB Langenfeld zittert sich zu drei Punkten

Der B-Ligist machte es gegen die Reserve des TSV Aufderhöhe unnötig spannend.

Unnötig spannend machte es der VfB Langenfeld im Spiel der Kreisliga B Solingen (Gruppe 2) beim Vierten TSV Aufderhöhe II und das Team von Trainer Nicola Lalli musste lange zittern, ehe der 2:1 (0:1)-Erfolg unter Dach und Fach war.
Obwohl der VfB mehr Ballbesitz hatte, geriet er kurz vor dem Seitenwechsel durch einen Konter in Rückstand - 0:1 (40.). In der ausgeglichen beginnenden zweiten Halbzeit war der VfB dann kaltschnäuziger. Dennis Meyer nutzte einen Hand-Elfmeter zum 1:1 (57.), ehe Khalid el Osrouti den schönsten Angriff der Partie drei Minuten später mit der 2:1-Führung abschloss (60.). Weil der VfB anschließend die vorzeitige Entscheidung verpasste, stand der Sieg noch bis in die Nachspielzeit hinein (fünf Minuten) auf der Kippe. In der Tabelle verbesserte sich Langenfeld durch den Dreier auf den siebten Platz (20 Punkte).
Aufrufe: 08.12.2016, 09:51 Uhr
RP / jojAutor