2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Foto: ShortyPics und Jan Wintgen
Foto: ShortyPics und Jan Wintgen

VfB Kiel baut weiter auf seine Erfolgstrainer

Vertragsverlängerung mit Schwantes und Feierabend

Verlinkte Inhalte

Der VfB Kiel setzt weiter auf sein Erfolgsduo Thomas Schwantes und Thorsten Feierabend und hat die am Saisonende auslaufenden Verträge mit dem Trainerteam der Ligamannschaft um ein weiteres Jahr bis Juni 2016 verlängert.
Wir sind mit der hervorragenden Arbeit der beiden Trainer und der positiven Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Mit der Vertragsverlängerung haben beide Seiten ein frühes positives Zeichen gesetzt und die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft gestellt. Unsere Trainer „Schwantes/Feierabend“ sind beide bodenständig, fleißig und erfolgshungrig, so wie der VfB Kiel auch. Daher passen beide wunderbar zum Verein, meinte der sportliche Leiter „Stefan Legband“ zur Verlängerung. Wir wollen unsere tolle Entwicklung gemeinsam fortführen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.




Im Zuge der Vertragsverlängerung, wurde auch Einigkeit mit dem Betreuerteam erzielt. Gerald Hauberg und Nicole Urbisch, die guten Seelen im Team, bleiben der Mannschaft und dem Verein auch bis Juni 2016 erhalten. Danke an euch!!!



Aufrufe: 024.3.2015, 18:45 Uhr
Stefan Legband, VfB KielAutor