2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Arne Lorenzen zurück an der Linie beim VfB Kiel

Nachfolger für Trainergespann Hartwig/Althen gefunden

Verlinkte Inhalte

Der Kreisligist VfB Kiel ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden - und mit Arne Lorenzen steht ab der kommenden Saison ein "alter Bekannter" an der Seitenlinie auf der Waldwiese.

Lorenzen fungierte bereits in der Rückrunde der Saison 15/16 als Interimstrainer der Ligamannschaft und führte diese auf den 7. Platz der Abschlusstabelle der Saison 2015/16 der Kreisliga Kiel.

Nachdem sich der VfB Kiel nicht auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainergespann Hartwig/Althen einigen konnte, wurde nun in den eigenen Reihen ein Nachfolger gefunden.

Dem zukünftigen Übungsleiter sind die Gegebenheiten seines neues Aufgabenbereiches gut bekannt, ebenso wie große Teile der beiden Herrenmannschaften des VfB Kiels, da er nach einem kurzen Intermezzo beim TSV Schilksee seit Beginn der Rückrunde wieder aktiv in der 2. Mannschaft spielt und dort auch Trainer Mirco Bahnsen unterstützt.

Aufrufe: 026.4.2017, 16:50 Uhr
Legband / FuPaAutor