2024-05-02T16:12:49.858Z

FuPa.tv
Auch Prince Osei Owusu (hier gegen Kaiserslautern) konnte die Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken nicht verhindern. Foto: Lommel
Auch Prince Osei Owusu (hier gegen Kaiserslautern) konnte die Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken nicht verhindern. Foto: Lommel

VfB Jugend: Die Torshow des 13. Spieltags

A-Junioren blamieren sich bei Aufsteiger Saarbrücken

VfB-Trainer Ilija Aracic war mächtig angefressen nach der Partie seiner A-Junioren des VfB Stuttgart. Mit 5:1 verlor man sang und klanglos gegen den Aufsteiger des 1. FC Saarbrücken. Auch die weiteren Partien aus der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest waren fast immer torreich. 25 Treffer sind gefallen, unter anderem der Wahsinns-Fallrückzieher des Bayern-Stürmers Milos Pantovic. Seht selbst!

Die VfB-Junioren zeigten sich gegen den 1. FC Saarbrücken völlig von der Rolle! Schon in der ersten Minute ließ VfB-Keeper Marius Funk einen Freistoß nach vorne prallen und Florian Bohnert musste nur noch einschieben. Die schnellen Saarbrückener Offensivabteilung bereitete dem VfB danach weiter Angst und Schrecken. Der agile Hasan Sonsuz erzielte in der 16. Minute das Erste seiner insgesamt vier Tore. Eine Viertelstunde später wuselte er sich durch den Strafraum und vollendete zum 3:0. In der 65. Minute dann ein kleines Lebenszeichen des VfB: Max Besuschkow vollendete frei vor Saarbrückens Keeper Wamsbach zum 1:3. Danach ging das Spiel allerdings wieder in die andere Richtung. Nur vier Minuten später stellte Hasan Sonsuz den alten Abstand wieder her. Seinen Auftritt krönte er dann mit seinem Schlusssprint an der VfB-Abwehr vorbei und seinem insgesamt vierten Treffer zum 5:1-Endstand. Ein sichtlich wütender Aracic zum Spiel seiner Mannschaft: "Einige meiner Spieler müssen sich ernsthaft hinterfragen, ob sie hier beim VfB Stuttgart wirklich hingehören.“

Nächste Woche, 13. Dezember, geht es für die A-Junioren des VfB zum 1. FSV Mainz. Anpfiff im Bruchwegstadion ist um 14.30 Uhr.

Alle sechs Tore des Spiels könnt ihr in der Torshow sehen. Besonders sehenswert ist auch das Tor aus dem Spitzenspiel des FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim. Milos Pantovic leitete mit seinem Traumtor die Wende für die Bayern ein. Viel Vergnügen!

Aufrufe: 09.12.2014, 10:00 Uhr
Julian KaresAutor