2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Robin Yalcin wechselt zu Caykur Rizespor
Robin Yalcin wechselt zu Caykur Rizespor

VfB II: Robin Yalcin wechselt zu Rizespor

Stuttgart verliert Mittelfeld-Talent

Verlinkte Inhalte

Der VfB Stuttgart muss zukünftig ohne Robin Yalcin planen. Der Mittelfeldspieler hat sich dem türkischen Verein Caykur Rizespor angeschlossen und dort einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben.

Jürgen Kramny und der VfB Stuttgart II müssen zukünftig ohne Robin Yalcin planen. Der Mittelfeldspieler hat sich dem türkischen Club Caykur Rizespor angeschlossen und dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Vom VfB Stuttgart gab es bislang noch keine Stellungnahme, auch über eine Ablöse ist nichts bekannt. Der türkische Club twitterte dieses Bild:

Yalcin hat sich derweil auf Instagram von Stuttgart und seinen Fans verabschiedet: "Ich verlasse den VfB nach 6 tollen Jahren und sage DANKE für diese wunderbare und wundervolle Zeit, die ich hier erleben durfte!! Die Stadt, der Verein und die Fans werden für immer in meinem Herzen bleiben! Vielleicht darf ich dieses Trikot nochmal tragen! Es würde mich sehr freuen! Ab jetzt spiele ich für den türkischen Erstligisten Rizespor und will dort den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen!", kommentiert er dort.

Ich verlasse den VfB nach 6 tollen Jahren und sage DANKE für diese wunderbare und wundervolle Zeit, die ich hier erleben durfte!! Die Stadt, der Verein und die Fans werden für immer in meinem Herzen bleiben! Vielleicht darf ich dieses Trikot nochmal tragen! Es würde mich sehr freuen! Ab jetzt spiele ich für den türkischen Erstligisten Rizespor und will dort den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen!

Ein von Robin Yalcin (@robiny6) gepostetes Foto am 30. Jun 2015 um 7:42 Uhr

Aufrufe: 030.6.2015, 16:35 Uhr
FuPa StuttgartAutor