2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

VfB Homberg wird noch nicht nervös

Baumberg kommt mit Rückenwind aus Remis gegen Hönnepel

Der Drittletzte gegen das Schlusslicht: Das Spiel zwischen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg und VfB Homberg wird am Sonntag (15 Uhr) zum Duell der Frustrierten. Beide Teams warten seit drei Begegnungen auf einen Sieg. "Wir können mit der Situation umgehen", sagt VfB-Trainer Günter Abel, "bei uns wird keiner nervös.

Für Nervenflattern ist es so kurz nach dem Saisonstart ehrlich gesagt noch zu früh." Unter der Woche schoben die Homberger einen Test beim Landesligisten Sterkrade-Nord ein und siegten 5:2.

Hakan Dönmez trug sich zwei Mal in die Torschützenliste ein, außerdem trafen Mo Attris, Ognjen Petrovic und Daniele Kowalski. "So, wie es in dieser Begegnung gelaufen ist, wollen wir es auch in den Punktspielen machen", zeigte sich Abel angetan. Im Angriff ließ er Neuzugang Kowalski auflaufen, in der Innenverteidigung durften Fabian Hastedt und Talent Thorsten Kogel ran.

Aufrufe: 030.8.2014, 09:30 Uhr
Rheinische Post / ttAutor