2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

VfB Homberg verlängert mit zwei weiteren Spielern

Gashi und Erbay bleiben beim Oberligisten

Oberligist VfB Homberg hat weitere Personalien geklärt. Nachdem der langzeitverletzte Tobias Schiek seinen Vertrag bereits verlängert hatte und in Fabian Hastedt (Hamborn 07) der erste Neuzugang vermeldet worden war, gab es zwei weitere Unterschriften.

Abwehrspieler Albert Gashi, der erst im Winter an den Rheindeich gekommen war, schnürt auch in der kommenden Saison für den VfB die Schuhe. Zudem verlängerte Cengizhan Erbay seinen Vertrag. Der defensive Mittelfeldspieler stammt aus der Homberger Jugend und war unter anderem A-Jugendkapitän. "Wir setzen uns nun nach und nach mit den Spielern zusammen", kündigt VfB-Abteilungsleiter Wolfgang Graf an. Ob alle Spieler gehalten werden können, ist offen. Graf: "Der ein oder andere hat durch seinen Leistungen natürlich auch Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt."

Urgestein Gianni Giorri, der seit der B-Jugend ununterbrochen für den VfB spielt, hat unterdessen seinen Abschied nach der Saison bekanntgegeben.

Aufrufe: 025.2.2014, 07:33 Uhr
Rheinische Post / tiwiAutor