2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

VfB Homberg verlängert mit Stefan Janßen

Trainer des Oberligisten für zwei weitere Jahre gebunden

Bereits vor dem 1:1 gegen den TV Jahn Hiesfeld am Sonntag verkündete der VfB Homberg, dass er den Vertrag mit seinem Trainer Stefan Janßen um zwei weitere Spielzeiten verlängert hat. "Wir wollen auf der wichtigsten sportlich leitenden Position im Verein den eingeschlagenen Weg fortsetzen. Beide Seiten schätzen die Zusammenarbeit und beide Seiten fühlen sich bei dieser Zusammenarbeit auch wohl", wird der Sportliche Leiter Wolfgang Graf auf der Vereinshomepage zitiert.

Auch der Trainer freut sich über das ihn entgegengebrachte Vertrauen. Janßen trat seinen Job in Homberg im Sommer 2015 an, coachte zuvor Schwarz-Weiß Essen, den SV Straelen, den TV Jahn Hiesfeld und den VfB Speldorf. Die Station in Hiesfeld wäre seine deutlich längste bisher.
Aufrufe: 028.11.2016, 13:51 Uhr
FuPaAutor